Team

Erfahrenes Entwicklerteam

Unser Team von langjährigen fest angestellten sowie freien Mitarbeitern bürgt für die Offenheit, Flexibilität und technische Kompetenz, die für die Erschaffung innovativer IT-Lösungen für komplexe Anforderungen unerlässlich sind. Dieser Hintergrund sowie die Kontinuität in unserem Team sind die Garanten für die stetige Weiterentwicklung und den verlässlichen Betrieb von Unternehmenssoftware.

Dr. Joachim Bues, Geschäftsführer, Gesellschafter

arbeitete nach seiner Promotion zum Dr.-Ing. in verschiedenen Beratungsunternehmen im In- und Ausland, bevor er Mitte der 90er Jahre sein eigenes Unternehmen gründete. Bündelt seitdem seine technische Kompetenz und seine Erfahrungen als Consultant mit dem Ziel, die Informations- und Kommunikationsprozesse im Managementbereich mit Hilfe von Webtechnologien agiler und effizienter zu gestalten.

Seine Erfahrungen als Consultant geben ihm das Fundament für die Beratung der Kunden bei der Konzeption und Einführung von Steuerungssystemen.